OPEL Rallye Cup
 
 
 
Mehr... Info Mehr... sep Mehr...

Ergebnisse / Wertungen

Termine - Opel Rallye Cup 2017

Opel Adam R2 - Technische Daten

pfeil

Fotos und Videos

 
Aktuelles -
separator
News
50
RALLYE WALDVIERTEL

Die neuen Cup-Sieger stehen fest! Rene Rieder und Julian Wagner sichern sich die Titel!

Julian Wagner wird zudem Staatsmeister der 2WD-Wertung! Alles ist möglich - das war das Kredo in beiden Cup-Wertungen bei den Final Rallye Days im Waldviertel. Und es waren unglaubliche Leistungen, die die Aspiranten in den Schotter knallten.

separator
News
50
RALLYE WALDVIERTEL

OPEL Rallye Cup Teams treten zum Showdown an! Die Cup-Entscheidungen werden im Waldviertel fallen!

Der letzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Teams zum wiederholten Mal in der Geschichte des Opel Rallye Cups ins nördliche Österreich - zu den "Final Rallye Days".

separator
News
50
RALLYE LIEZEN

OPEL Rallye Cup Teams rocken die Rallye Liezen! Cup-Entscheidungen allesamt im Waldviertel!

Dieser vierte und damit auch schon der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup hatte es wahrlich in sich. Vor allem die trickreichen Sonderprüfungen rund um die obersteirische Bezirkshauptstadt haben die Opel Rallye Cup Teams ordentlich gefordert.

separator
News
50
RALLYE LIEZEN

OPEL Rallye Cup Teams treten zum vorletzten Showdown an! Rallye Liezen kann schon entscheidend sein!

Der vierte und damit auch schon der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Opel-Truppe zur Skoda Rallye Liezen. Die trickreichen Sonderprüfungen rund um die obersteirische Bezirkshauptstadt werden wahrlich kein Honiglecken für die Opel Rallye Cup Teams.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Rallye Weiz als harter Prüfstein für den Herbst!

Julian Wagner bereits vorzeitig Juniorenstaatsmeister 2017! / OPEL Rallye Cup Teams durchleben Himmel und Hölle! / Der dritte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führte die Opel-Truppe zur wohl härtesten Asphalt-Rallye Österreichs - der Rallye Weiz.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Rallye Weiz als nächster Meilenstein im Opel Rallye Cup:

Der dritte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Opel-Truppe zur beliebtesten Rallye Österreichs - der Rallye Weiz. Die mächtigen Asphaltprüfungen rund um die oststeirische Bezirkshauptstadt fordern eine ideale Linie und hohe Konzentration, vom ersten bis zum letzten Meter.

separator
News
50
OPEL WECHSELLAND RALLYE

OPEL - Festspiele im Wechselland! Julian Wagner und Andi Kainer lieferten eine tolle Rallye-Show

Die angetretenen 17 Teams der zwei Opel Cups bei der OPEL Wechselland Rallye machten dem Namen der Veranstaltung der OK-Familie Stengg alle Ehre. Ein Wechselbad der Gefühle ging einher mit ständigen Positionswechseln und unglaublich spannenden Kämpfen um jede Sekunde in den beiden Cup Wertungen.

separator
News
50
OPEL WECHSELLAND RALLYE

Der Opel Rallye Cup bei der Heimrallye im Wechselland:

Wenn am 28. April die Opel Wechselland Rallye gestartet wird, sind die Teilnehmer des Opel Rallye Cups bereits zum zweiten Mal in dieser Saison gefordert. Nach dem fulminanten Start in Kärnten zieht der Tross nun in die wunderschöne Oststeiermark, um die ultraschnellen Asphaltprüfungen in Angriff zu nehmen.

separator
News
50
LAVANTTAL RALLYE

Opel Rallye Cup spannend vom ersten Kilometer weg:

Eine eindrucksvolle Vorstellung boten die 12 Teams in den zwei Wertungsklassen beim Auftakt in Kärnten. Die Verhältnisse waren diesmal für alle Teams sehr ähnlich, weil der Wettergott dieses Mal nicht regnen ließ.

separator
News
50
LAVANTTAL RALLYE

Opel Rallye Cup 2017: Hochstimmung vor dem Saisonauftakt – Heuer wieder zwei Cups!

Willi Stengg als Mastermind und Opel Österreich als perfekter Marken-Partner blicken bereits auf 5 sehr erfolgreiche Jahre in der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft zurück und gleichzeitig in eine sehr vielversprechende sechste Saison nach vorne.

separator
News
50
OPEL RALLYE CUP 2017

Opel Rallye Cup 2017: Ausschreibung / Einschreibung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Einschreibung zum Opel Rallye Cup 2017 sind ab sofort verfügbar. Fünf Rallyes stehen in der Saison 2017 auf dem Programm.

separator
News
50
RALLYE LIEZEN

Die Opel Rallye Cup Sieger 2016 stehen fest! Scheidhammer/Regner und Kainer/Hoffmann!

Die Opel Rallye Cup Sieger 2016 stehen fest! Scheidhammer/Regner im Corsa OPC und Kainer/Hoffmann im ADAM R2! Dramatischer hätte das letzte Aufeinandertreffen der Opel-Gang nicht einmal Hollywood schreiben können.

separator
News
50
RALLYE LIEZEN

Grande Finale - Oho! OPEL Rallye Cup Teams treten zum Showdown an!

Der fünfte und damit auch schon der letzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Opel-Truppe zur Skoda Rallye Liezen. Die trickreichen Sonderprüfungen rund um die obersteirische Bezirkshauptstadt werden wahrlich kein Honiglecken für die Opel Rallye Cup Teams.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Rallye hart – Rallye härter - Rallye Weiz! OPEL Rallye Cup Teams durchleben Himmel und Hölle!

Der vierte und damit auch der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führte die Opel-Truppe zur wohl härtesten Asphalt-Rallye Österreichs - der Rallye Weiz.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Rallye Weiz als nächster Meilenstein im Opel Rallye Cup! Teams streben in Richtung Finale!

Der bereits vierte und damit auch schon wieder der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup führt die Opel-Truppe zur beliebtesten Rallye Österreichs - wie uns eine aktuelle Umfrage bei Fans und Fahrern zeigte - der Rallye Weiz.

separator
News
50
RALLYE WEIZ

Julian Wagner ab sofort im Opel Adam R2 - Jungstar greift in den Opel Rallye Cup ein!

Der erst 21 jährige, pfeilschnelle Rallye Pilot aus Oberösterreich hat die Marke gewechselt und will nun für den Rest der Saison im Opel Rallye Cup (Weiz und Liezen) auf einem Opel Adam R2 zeigen, was er drauf hat, für die Waldviertel Rallye wird noch am Budget gearbeitet.

separator
News
50
SCHNEEBERGLAND RALLYE

Schotter-Rallye-Festival im Schneebergland! OPEL Rallye Cup Teams zeigen mächtig auf!

Mit dem dritten Lauf zum Opel Rallye Cup war man bei Gerwald Grössing in Rohr am Gebirge zu Gast. Eine Rallye, die ihrem Ruf alle Ehre machte – keine Fehler verzeihend, materialmordend, hartherzig und mega-anstrengend.

separator
News
50
SCHNEEBERGLAND RALLYE

Rallye-Rock’n Roll auf Schotter! OPEL Rallye Cup Teams pilgern ins Schneebergland

Auf geht’s in die große Schotterspielwiese von Gerwald Grössing ins Schneebergland im östlichen Niederösterreich. Mit dem dritten Lauf zum Opel Rallye Cup ist man damit bereits bei der Saisonmitte angelangt, danach geht es noch nach Weiz und Liezen.

separator
News
50
OPEL WECHSELLAND RALLYE

OPEL - Festspiele im Wechselland! OPEL Rallye Cup Teams lieferten eine tolle Rallye-Show

Die angetretenen 12 Teams der zwei Opel Cups bei der OPEL Wechselland Rallye machten dem Namen der Veranstaltung von OK-Chef Willi Stengg sen. alle Ehre.

separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!
separator